Wie etwas vom USB Stick auf anderen USB Stick oder PC übertragen?

6 Antworten

Usb-Stick einstecken. Über Arbeitsplatz zugreifen. Rechtsklick --> Kopieren auf den Film. Dann auf beliebigen anderen Speicherort zugreifen über Arbeitsplatz. Rechtsklick --> Einfügen. Warten.

Du steckst den Stick an deinen Laptop, gehst auf Arbeitsplatz und öffnest den USB-Ordner (manchmal geht der auch schon beim reinstecken auf) Dann gehst du auf den Film und ziehst ihn auf den Laptop-Desktop oder du klickst mit der rechten Maustaste auf den Filmtitel und gehst auf verschieben und klickst dann eine Datei an, wo er hin soll. FERTIG

Du steckt ihn in den Laptop und öffnest ihn. Rechtsklick auf den Film -> Ausschneiden oder kopieren und dann in einen beliebigen Ordner einfügen.

Usb rein, Laptop an, Arbeitsplatz, Arbeitsplatz öffnen, Usb anklicken, Film rüberziehen, fertig.

steck den usb-stick einfach in den usb-slott der sich irgendwo an deinem pc befindet.