Wie erzähle ich meiner Mutter am besten das ich Kopftuch tragen will?

FrancisPicabia  23.12.2022, 19:15

Was meint denn Deine Mutter mit "soviel sch.... gebaut"???

Mütter lieben ihre Kinder immer - auch mit KT!

Verzweifelt7575
Fragesteller

Ich habe adhs und habe vor einem Jahr geraucht habe aber aufgehört

2 Antworten

"du hast so viel scheiße gebaut da hilft dir Gott auch nicht mehr"

Sag: O Meine Diener, die ihr gegen euch selbst maßlos gewesen seid, verliert nicht die Hoffnung auf Allahs Barmherzigkeit. Gewiß, Allah vergibt die Sünden alle. Er ist ja der Allvergebende und Barmherzige.
[Qur'an 39:53]

Trage das Kopftuch einfach und versuche es deiner Mutter richtig zu erklären warum du es tust und wie wichtig es dir ist.

Aber verliere dabei niemals den respekt gegenüber deiner Mutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslime 🕋

Verzweifelt7575
Fragesteller

Danke Respektvoll werde ich immer bleiben

Ab dem 14. Lebensjahr bist du religionsmündig.

Wenn dir das für deinen Glauben wichtig ist, dann machst du das!