Wie erstellt man umfragen?

2 Antworten

Du musst bei einer Fragr auf: 'Umfrage hinzufügen' klicken. Dann kannst du dort alles eingeben und fertig ✅️.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Als Erstes musst du ins seitliche Menü :

Bild zum Beitrag

Da klickst du ganz normal auf „Frage stellen“ und dann sieht es so aus :

Bild zum Beitrag

und danach auf „Umfrage hinzufügen“ klicken.

Bild zum Beitrag

Dann tippst du in die Optionen ein und bei Bedarf kannst du auch auf weitere Optionen hinzufügen klicken und dann kannst bis zu Sieben Optionen auswählen. Dann klickst du auf weiter, füllst die Themenwelten wie bei normalen Fragen aus und dann musst du auf „Frage erstellen“ klicken und schon ist deine Umfrage fertig. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😃. Dir noch einen schönen Montag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
 - (gutefrage.net, Umfrageportale, gutefrage-Punkte)  - (gutefrage.net, Umfrageportale, gutefrage-Punkte)  - (gutefrage.net, Umfrageportale, gutefrage-Punkte)