Wie erstellt man eigenen MC und was muss man beachten?

2 Antworten

Für den Anfang würde ich sagen: Motorräder zulegen und ein paar Tausend Kilometer hinter euch bringen und dabei offene Clubhausabende und offene Parties anfahren. Und bei einem Bierchen kann man sich meist auch ohne weiteres über Colours und dergleichen unterhalten. Dabei immer höflich bleiben. ;)

Have fun.

Klar dann habt ihr euren Freundesclub, der interessiert echte Mcs natürlich nicht und ihr könnt so viel fahren wie ihr wollt