Wie erstelle ich mit Multiverse-Core eine neue Welt auf meinem Mc Server

2 Antworten

Farmwelt ist kein Welttyp. Das ist doch eine normale Welt, die als Farmwelt genutz wird, also erstelle infach eine normale Welt. Wenn sie z.B. Farmwelt heißen soll, dann kannst du folgenden Command einfach kopieren:

/mv create Farmwelt normal

Cozmo167  05.09.2022, 15:28

Bei mir stürzt immer der Server ab. Also alles bleibt stehen und dann steht da: Shutdown. Was kann ich dagegen tun?

mache /mv create (WeltName) Normal