Wie erklärt mein einen Afroamerikaner das word digga?

2 Antworten

Digga ist eine Weiterentwicklung des Wortes "Dicker" und "Dicker" ist ein umgangssprachliches Wort für Kumpel oder Kollege, das im Norden Deutschlands üblich ist.

Weitere Abwandlung des Wortes ist Dicka oder Diggi.

Es hat mit dem n-Wort 0,0 zu tun.

Junge285
Fragesteller

Ich weisy darum will ich ihm es ja bei bringen das es nichts damit zu tun hat

kommt auf dessen nationalität an !

aber eure blöde jugendspeech braucht der nicht !

auf alten seglern war das der magger - der für dich durch dünn un dick geht !

Junge285
Fragesteller

Ich meine Wellness wie das n wird klingt, dss er nicht gleich Ausrastez und die Person ein Rassist nennt