wie erkläre ich ihm das ich mich trennen will?

3 Antworten

Es ist am besten mit ihm darüber zu reden so einfach es auch klingt. Du musst ihn ja nicht sofort konfrontieren, sondern mit ihm darüber sprechen. Sag ihm was du fühlst aber nicht, dass du dich trennen möchtest das würde euch beiden nicht helfen. Du kannst ihm gerne sagen, dass du darüber nachgedacht hast, es aber nicht so weit kommen lassen willst. Um sich öfters zu sehen gibt es auch viele Initiativen: sucht euch eine bestimmte Zeit jede Woche aus die ihr nur für euch beide reserviert und immer etwas zusammen macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm einfach, was dir nicht gefällt, aber mach ihm doch Geschenke, wenn du ihn siehst, vlt macht er dir dann auch Geschenke, er kann keine Gedanken lesen..

Emmaliebtbirnen
Fragesteller

ich versuche ihm oft geschenke zu machen doch er hat mir öfters gesagt das er das nicht will, vor paar wochen hab ich ihm was geschenkt doch er hats nicht angenommen

Rede mit ihm! Vertraue ihm!

Bewerte Geschenke nicht so stark.

Und genieße die Zeit, die du mit ihm hast,.