Wie erkennt man wer wirklich echte Freunde sind?

9 Antworten

Auf Anhieb nicht. Mit der Zeit findet man das heraus, wer für einen da ist, wer nicht.

Das erfährst du erst in schwierigen Zeiten wenn sie noch da stehen helfen und Interesse zeigen

Maluuuuuuuu
Fragesteller

Und was wenn diese schwierige Zeit seid einem Jahr is und es drei von Ka bisschen über Zehn Leuten gibt die wirklich helfen

Rtzhl34  24.04.2024, 22:58
@Maluuuuuuuu

Wenn es die 3 sind die helfen dann sind das Freunde, die anderen kannst du unter der Kategorie „Bekanntschaft“ abstempeln

Wenn es dir richtig scheisse geht...wer dann noch da ist...dass sind richtige Freunde.

Spätestens dann, wenn es Dir nicht mehr so gut geht! Tausend Freunde auf ein Lot! Solange Du Deine jetzige Lebenssituation auslebst, wirst Du es nicht erkennen können! Sobald sich Deine jetzige Lebenssituation ändert, wird sich das ganz schnell ändern!

Wenn eine Pandemie kommt und die Menschen sich entzweien. Weil einige wollen, dass alle sich impfen lassen müssen und andere es nicht wollen.

Zum Beispiel.

Niemand kann die grossen Testsituationen vorher sehen.