Wie erkenne ich Interesse eines fremden Mädchens?

2 Antworten

Hey,

spontan ansprechen ist immer ein wenig problematisch weil nicht viel Zeit für ne Einschätzung ist, von daher erwarte nicht zu viel.

Allgemein hilft erst mal Augenkontakt und schauen wie sie drauf reagiert (Mimik, Körperhaltung), aber natürlich nicht starren.

Abwehrhaltung? Oder wendet sie sich in deine Richtung? Lächelt sie vlt. sogar? Im Endeffekt musst du dich auf Indizien verlassen.

Bei sowas zählt natürlich sehr stark auch der erste Eindruck, von daher gut anziehen, Lächeln, gut riechen. Viel Glück

wenn sie dich anguckt, sich zu dir wendet... sprech sie eif an sie gibt dir ja insta und snap wenn sie will, wenn nd dann nd

Hyptnomiau
Fragesteller

Stimmt aber man traut sich halt nicht

EltsHannah  04.06.2022, 01:14
@Hyptnomiau

ja das nen anderes problem, dafür gibts aber auch halt keine lösung.. oder halt airdrop falls möglich dann könnte man ohne zu reden versuchen

EltsHannah  04.06.2022, 01:17
@Hyptnomiau

haben die leute die iphone haben, kp wie mann das erklären soll musst du googlen haha