Wie erkenne ich einen Hochintelligenten Mann?

4 Antworten

Hochintelligente Menschen sind oft nicht häufig auf der Straße oder in der Öffentlichkeit anzutreffen...sie ziehen es möglicherweise vor, sich zurückzuziehen und sind weniger präsent.

Theohjkknb
Fragesteller

Aber ich meine auch im Beruflichen Kontext.

Du wirst ihn schon an seinem Auftreten und verhalten erkenne

Woher ich das weiß:Hobby – Gutes erfolgreiches Soziales Leben

Er würde es schnell merken, dass du nur deshalb etwas von ihm willst und würde schnell das interesse verlieren.

Er hat dich ausgecheckt bevor du versuchen kannst es bei ihm zu tun. Außerdem wirst du es nicht erkennen, da er sich fremden gegenüber etwas verstellt um nicht aufzufallen.

Garnicht. Gibt schick gekleidet, die aber so Doof wie Stroh sind. Kennen lern, dann findest es raus - Heutzutage zumindest im Internet verschwendet Zeit
Tüdelü

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung