Wie erkenne ich das er auf mich steht/mich attraktiv findet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er versucht recht nah zu dir zu kommen,aber ein wenig Abstand hält er schon und dich anschaut(oft)und lächelt dich an das merkt man schon.Sie reden nicht viel aber versuchen es verständlich machen( mag dich)

Einfach mal ihn anschauen und schauen wie er reagiert. Wenn er rot wird dann weist du Bescheid oder sonstiges ungewöhnliches macht weist du auch Bescheid

Da du ihn als schüchtern beschreibst, könnte er versuchen dich unauffällig anzuschauen.

Wenn du zurückschaust, wird er wegschauen.

Sonst würde mir noch einfallen, das er dich gelegentlich anlächelt.. oder irgendwie mit dir versucht, mit dir ins Gespräch zu kommen.

Viel Glück ✌🏻

Besser direkt fragen, was er sich vorstellen kann oder so.

Generell zeigt ein Mann genügend Interesse, wenn er dich trifft, Fragen stellt und in Kontskt bleibt.

19Thyristor93  14.02.2021, 23:29

Ist zwar eine nette Methode, aber bei schüchternen Menschen kann das auch ganz schnell nach hinten losgehen, wenn sie ihn direkt fragt kann es das er alles abstreitet um sich nicht selbst bloßzustellen bzw um sich sich selbst zu schützen das kann zur folge das sie wiederum verletzt wird. Ich mein ich will nicht sagen das es kein versuch wert ist, aber da gehört ne Menge feingefühl dazu.