Wie entwickle ich Pokemon die getauscht werden müssen um sich zu entwickeln bei Pokemon Silver (Virtuel Console)?

2 Antworten

Ganz normal - Tausch über Wireless. Nur dass es afaik nicht über das Internet geht, sondern nur lokal

siehe z.B.

https://youtube.com/watch?v=8z1kpE9z1bE

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Es tauschen? 😂

GeiloMutze
Fragesteller

Geht nicht, weil es doch Virtuel Console ist...

xxxcyberxxx  23.09.2017, 22:40
@Wigglerer

Virtual Console ist ein auf dem 3DS installierter Emulator, um im eShop gekaufte GB-Spiele auf dem modernen System spielen zu können

Wigglerer  23.09.2017, 22:41
@xxxcyberxxx

Warum hast du es dann nicht direkt im eshop gedownloadet? Ich versteh dein Problem nicht 🤔

xxxcyberxxx  23.09.2017, 22:42
@Wigglerer

Wenn man es im eShop runterlädt, läuft es anschließend in der Virtual Console ...

außerdem ist es nicht mein Problem, sondern das von GeiloMutze :D

Wigglerer  23.09.2017, 22:43
@xxxcyberxxx

Achso danke für die Erklärung

Also kann man virtual console Spiele nicht online spielen?

Huch dachte bist "geilomutze"

xxxcyberxxx  23.09.2017, 22:44
@Wigglerer

^^

nope, online geht afaik nicht - nur lokaler Tausch. Ganz klassisch, wie es damals war :)

Wigglerer  23.09.2017, 22:46
@xxxcyberxxx

Und was ist afaik?

Achso 🤔dann muss er wie früher tauschen mit Kabel?

xxxcyberxxx  23.09.2017, 23:20
@Wigglerer

afaik = as far as I know

und jain. Es läuft zwar nicht mehr mit Kabel, aber dennoch müssen beide Tauschpartner in unmittelbarer Nähe sein

Wigglerer  23.09.2017, 23:59
@xxxcyberxxx

Ähnlich wie Übertragung per infrarot?

So wie bei animal crossing wenn man nicht online spielen kann?