Wie entsperrt man ein handy ohne passwort?

7 Antworten

Geht in einen Handyshop, die sollten es können.

Man kann die Bilder (und wahrscheinlich noch andere Daten) auf einen Computer ziehen

Wenn ihr kein Backup gamacht habt seit ihr am Arsch. Die Chance wieder an die Daten zu kommen ist gering. Als Laie eigentlich unmöglich. Die einzige Chance ist ein Profi. Dafür braucht man auch einen Eigentumsnachweis.

Deswegen habe ich auch Touch ID

Devon212
Fragesteller

Hat meine Schwester auch aber samsung will aus Sicherheit nach ca 30 mal Touch ID ein passwort und das auch wen man einen Neustart gemacht hat braucht man dieses passwort