Wie entsorgt man leere Deo Flaschen?

3 Antworten

ich stell mich immer ans offene Fenster und drücke so lange auf den die Fläche, auf dei man beim Sprügen drückt, bis kein Geräusch mehr aus der Flasche herauskommt, also ist später kein Gas mehr drin. Dann wird die Deoflasche auch oft ganz plötzlich eiskalt. Dann schmeiße ich sie einfach in die gelbe Tonne zu dem ganzen Plastik

müll? :D

gelber sack würd ich mal tippen wenn du das meinst ^^

oder zum schrottplatz bringen. die meisten nehmen schrott aber erst ab 100kg, also müsstest du erstmal smmeln.... ein paar jahre, aber dann gäbs dafür wenigstens noch geld ;D