Wie entsorge ich große Mengen Haus(Messi)Müll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Container mieten. Oder du holst dir auf der Stadt Müllsäcke (kostet einer glaub 3 Euro und da brauchst wahrscheinlich 80 Stück) die kannst dann bei der nächsten Müllabfuhr mitrausstellen.

Gebirgsjaeger  08.07.2011, 02:52

"du brauchst wahrscheinlich 80 Stück" lol

Ich kenne Deine Einkommensverhältnisse nicht. Aber es gibt die Möglichkeit ein Entsorgungsunternehmen zu beauftragen, oder aber das Problem dem zuständigen Ordnungsamt mitzuteilen. Die leeren sowieso jeden Tag die Mülleimer im Park und es würde denen auch nichts ausmachen, Deinen Müll auch noch mit zu nehmen. Probiere das mal, das wird funktionieren.

aureliusmagnus
Fragesteller

geld spielt nicht wirklich eine rolle es geht um zeit! Montag ist wohnungsübergabe! meinst du ich kann wirklich beim ordnungsamtanrufen und die hollen ca 40säcke müll einfach so ab?

Einfach in die einzelnen Wertstoffgruppen trennen!

Kleiner Container-oder selbst zur Müllkippe fahren

LÖSUNG FÜR DAS PROBLEM: ich war heute bei der mülldeponie/wertstoffhof die nehmen das alles an kostet nur ein Schweinegeld wird nach Gewicht oder Kubikmeter berechnet!

freunde Danke für eure Hilfe !