Wie entfesselt man den grünen Tod? (DreamWorks Dragons Aufstieg von Berk)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Kaufbildschirm steht das man der erste ist der diesen Drachen bekommt. Vielleicht bedeutet es, dass wenn man die Aufgaben erfüllt hat den Drachen später bekommt, oder das später noch weitere Aufgaben kommen

schreibfinger
Fragesteller

Ja, kann sein, trotzdem danke für deine Antwort :)

Das Problem habe ich und meinem Partner auch, abwarten was passiert;-) 50 Euro dazu bezahlen wäre nicht ok, sind nicht dazu bereit

schreibfinger
Fragesteller

Was denkst du passiert nach der weltweiten Veröffentlichung?

Klick doch mal bei "Entfessele den Grünen Tod" auf "Go". Dann müsste man ja sehen was man tun soll.

schreibfinger
Fragesteller

Die Aufforderung die aufgaben zu erfüllen und den Drachen zu kaufen, dazu kommt der timer wann die weltweite Veröffentlichung is..., mal gucken was danach kommt. Vll soll man dafür Geld bezahlen, des der Drache für einen abgesichert is und man ihn mit Sicherheit bekommt und er dir nicht vor der Nase weggeschnappt wird...