Wie entferne ich Radiergummiknete von meinem schuh?

 - (Schuhe, Knete, Schuhsohle)  - (Schuhe, Knete, Schuhsohle)

3 Antworten

Vllt mit heißen Wasser etwas einweichen lassen

Ansonsten ist mein go to immer Nagellackentferner wegen dem enthaltenden Aceton. Probiere es aber vorsichshalber an einer kleinen Stelle der Sohle vorher aus, ob es die Sohle verträgt

Wenn du die Radiergummikente noch hast mach drauß einen Klumpen und dann drückst du den Klumpen mehre male an die kleinen Flecken. Die müssten dann auf den Klumpen gehen

ProMaster106
Fragesteller

Dar war leider nicht so viel von der knete nur ein bisschen aber trotzdem danke

Versuche mal mit warmen Wasser und Tuch das weg zu schrubben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung