Wie entferne ich Intelligente Knete von einem Stoff Sofa?

3 Antworten

Warten bis die Knete von alleine drauf kommt..... wenn sie so intelligent ist, sollte sie früher oder später merken, dass ihr das Sofa nicht gut tut....

Lies mal Hier nach. http://www.knete.de/Reinigungstipps:_:109.html <- Kopieren und in die Adresszeile einfügen. Bei anklicken landest du nicht auf der Unterseite

Wichtig ist der Stoff deines Sofas. Du solltest dich erkundigen aus welchem Stoff dein Sofa besteht und dann die Reinigung erst an Stellen austesten die man nicht offensichtlich sieht.

Febepoty
Fragesteller

Auf der inernetseite habe ich bereits geguckt aber trotzdem danke

Wir hatten auch das Problem dass nach dem unachtsamen Spiel mit "intelligenter Knete" viele kleine und mittelgroße Sprenkel auf dem dunklen Stoffbezug unseres Sofas hatten. Mir hat eine Freundin ein fettlösendes Reinigungsmittel namens "Orangen Power" gebracht. Damit ging es tatsöchlich raus. Habe die Stellen vorsichtig betupft und rausgerieben. Danach hab ich das Mittel mit Wasser ausgewaschen. Alles wie vorher. Glück gehabt...

PS: das Zeug war von prowin... gibt aber glaube ich auch andere Hersteller... allerdings nur im www... leider nicht in der Drogerie...