Wie entferne ich diesen Minecraft Effect?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich liegts an einem Plugin. Kannst ja mal ein paar rausnehmen und schauen ob das Problem immernoch da ist, bis du das verursachende Plugin gefunden hast.

Und lösche deine playerdata, dann ist der Effekt weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Oder sterben müsste auch gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren

Trinkt Milch, wenn nicht spiel neu Starten oder durch ein Endportal zurück in die Oberwelt gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren

MrAmazing2  23.07.2020, 15:57

Wenn "/effect clear" nicht klappt, was in der Fragestellung steht, dann wird Milch trinken auch nichts nützten. Ruft nämlich im Code beides die selbe Funktion auf. Dieser Teil deiner Antwort ist also einfach undurchdacht.

Und das Spiel neuzustarten oder durch das Endportal zu gehen entfernt keine Effekte - Dieser Teil der Antwort ist schlichtweg einfach falsch.

DICKERBAUCH680  24.07.2020, 07:00
@MrAmazing2

Ahahaha. Durch ein Endportal zurück in die Oberwelt zu gehen entfernt alle Effekte vom Spieler, und Sparkofphoenix wird wohl recht haben

MrAmazing2  24.07.2020, 14:21
@DICKERBAUCH680

Jop, is nur n Bug.

https://bugs.mojang.com/browse/MC-6431

Grund ist, dass das im Code einfach die Respawn-Funktion auslöst (wie wenn du stirbst) (das ist warum es dich zu deinem Bett tpt), den Spieler neu erstellt ,und alle Daten des alten Spielers rüberkopiert. Bis auf Potion Effekte, die hat man vergessen.

Gib dir Health Boost 1, das überschreibt den alten Effekt.
Dann hast du nur noch wenige extra Herzen

/attribute {PlayerName} minecraft:generic.max_health 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung