Wie entferne ich Bing als Startseite?

2 Antworten

Hallo,

gehe in die Einstellungen, dann auf Anwendungsmanager.

Nun suche die BING App.

Lange darauf drücken, dann kommt "deinstallieren".

Mache es, und BING ist weg.

Gruß

Haduken
Fragesteller

der Plan war wohl zu perfekt. es existiert keine bing app -.- es muss wohl irgendwie an Chrome liegen

premme  21.07.2015, 09:23
@Haduken

Vermutlich wurde bei der Chromeinstallation nicht der Haken für BING entfernt.

Somit, Chrome komplett löschen und bei der Neuinstallation aufpassen.

Gruß

Haduken
Fragesteller

habe es gemacht aber jetzt ist web-search die seite die sich ständig neu öffnet und man konnte nix einstellen o.O

Du gehst in den browser öffnest die Einstellungen und gehst dann auf allgemein dann steht dort irgendwo startseite festlegen und da giebst du einfach www.google.de ein

Haduken
Fragesteller

Hab ich alles schon probiert. als Suchmaschinen Startseite ist Google drin aber dennoch öffnet sich nach jeden öffnen con Chrome eine neue Bing seite.