Wie ein Mädchen aus meiner Klasse ansprechen

8 Antworten

Schreib sie doch einfach mal an wie du auch eine gute freundin anschreiben würdest. wie es ihr so geht was sie macht. zeig etwas interesse an, erstmal freundschaftlich. und dann könntest du sie ja mal auf dem nachhause weg ansprechen und fragen ob sie lust hat mal was zu machen oder so. sie wird es bestimmt nicht überall rumplaudern sodass dich die anderen auslachen. zeig einfach mal interesse für sie. sodass auch vllt interesse zurück kommt :)

Hallo :)

Erstmal wie alt bist du? :) Fang ein lockeres Gespräch mit ihr an, indem du fragst wie es ihr geht und was sie so macht. Wenn du dich das nicht traust, dann schreib über Skype oder so :)

ODER frag sein ob sie dir helfen möchte oder dir irgendwobei helfen soll (beibringen). Glaub mir das kommt gut.:))

Viel Glück! <3

Zer0n
Fragesteller

Also, ich bin 13 ;)

Ivapi  21.06.2013, 22:58
@Zer0n

Okay :) Dann probier es einfach mal mit anschreiben und dann vllt mal ein gespräch in der schule anfangen oder so :)

Du musst ja nicht gleich fragen, ob sie mit dir gehen will. Versuch einfach, dich langsam mit ihr anzufreunden

versuch doch erstmal dann auf skype mit ihr zu schreiben..vielleicht weißt du ja sogar was ihre hobbies sind? vielleicht habt ihr gemeinsame interessen? dann schreibe sie doch deswegen an und warte ab wie es sich entwickelt....wenn ihr etwas länger schreibt und die gespräche gut sind...tzjaa dann trau dich, sprech sie an, mit den themen über die ihr geschrieben habt;) (gute themen sind wenn nicht sowas wie musik, sport etc;) ) viel glück:)

Liebe/r Zer0n ,

Also wenn du schon die Möglichkeit hast, sie per Skype zu kontaktieren, dann nutze sie auch! Schreib einfach mal "Hi" und warte ab, wie sich euer Gespräch entwickelt. Dann könntest du sie am nächsten Tag auch normal begrüßen, dass machst du dann jeden Tag, mit der Zeit wird sie bestimmt mehr mit dir reden wollen und ab diesem Punkt musst du dann alles selber regelen! ^^

Hoffe, ich konnte helfen, Lg Melli! ;)