Wie ein Custom-Image erzeugen für Windows-Installation?

1 Antwort

Hallo,

da das Image so nur vor der eigentlichen Installation vorbereitet werden muss, ist es in der normal vorgesehenen Form, also Installation und anschließende Einstellungen, doch viel einfacher!
Was Du möchtest, macht doch nur Sinn, wenn man dann mehrere Rechner mit der gleichen Konfiguration bestücken will.
Für einen Rechner ist das doch am Ende das gleiche, also ob vorher ein Image mit den Einstellungen erstellt wird oder nach der Installation die Einstellungen vorgenommen werden.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer