Wie durchsucht man einen Computer nach Mod-Menüs?

3 Antworten

such nach sussy files im Downloads Ordner und im task manager

danach last activity viewer gucken ob so stuff geöffnet wurde wie halt random Zeichen als name mit .exe dahinter oder auch so Sachen wie ccleaner die nutzt zum Beispiel das mod Menü c0cain. als mal ist es auch cmd.exe oder so also immer gucken das es vom organalen Herausgeber ist

Maxim0111
Fragesteller

ok dankeschön

BcksteinForelle  07.06.2022, 12:20

Jeder gute cheat wird somit nicht Erkannt

BcksteinForelle  07.06.2022, 16:47
@Dultus, UserMod Light

er soll einfach mal meherere antiviren probieren da die meisten cheats eh viren sind vll hat er ja glück und der virus wird erkannt (das mein ich ernst )

Kommt stark darauf an.

Wäre die Frage erstmal, warum? Hat sich jemand an deinen Computer geschlichen und ein Mod-Menü installiert oder wie?

Eine simple Methode wäre es, mal nachzuschauen, was die Originaldatei/en waren. Darüber kannst du sie auch suchen und entfernen. Die meisten Menüs liegen sowieso im GTA Verzeichnis, um es einfach zu machen. Wenn du gar keine Ahnung hast, kannst du das Spiel auch einfach neu installieren und schauen, dass die Dateien aus den Ordnern raus sind.

Ebenso könntest du stumpf schauen, ob ein Menü im Taskmanager mitläuft.

Generell finde ich die Frage nur merkwürdig, weil, warum solltest du denn überhaupt Suchen wollen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Guten Tag Maxim0111,

was genau meinst du mit Mod-Menü's durchsuchen, grundsätzlich hast du KEINE Mod-Menü's auf deinem Rechner. Außer du hast sie schon mal runtergeladen und hast sie jetzt verlegt, dann kannst du in den "Explorer" unter "Dieser PC" einfach auf das gewünschte Laufwerk und oben Rechts kannst du dann nach Namen suchen lassen.

LG HerrBRENNER