wie drücke ich mein beileid in englisch aus?

1 Antwort

Hallo,

  • I'm sorry to hear about (XYZ / your mother ...) - Mein herzliches Beileid zum Tod von (XYZ / Deiner / Ihrer Mutter ...)
  • My / Our deepest sympathy - Mein / Unser herzliches Beileid
  • My / Our sincere condolences - Mein / Unser aufrichtiges Beileid
  • I / We will remember (XYZ / your mother ...) fondly. - Wir werden (XYZ / Deine / Ihre Mutter ...) in guter Erinnerung behalten.

(Quelle: Great!, Klett Verlag)

:-) AstridDerPu

Harlekin666  01.12.2013, 13:32

Naturlich musst Du "husband" anstatt " mother" schreiben. :-)