Wie downloadet man einen Mod auf der ps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nur am pc oder laptop

EPlayer04
Fragesteller

Ned mit nem usb-stick?

Auf der ps3 ist es möglich wenn man sie jailbreakt (habe ich auch gemacht) doch meine ps4 kann ich leider auch nicht modden..dafür müsstest du leider die ganze Konsole um programmieren. Am einfachsten ist es immer noch bei der PC Version. Für die gibt es auch viel mehr mods als für die Konsolen Version..wenn es für next gen überhsupt welche gibt :o

JulianSTW  26.12.2015, 15:48

Im nächsten Jahr kommt bestimmt ein Jailbreak für die PS4 raus.

Ich würde mit modden aufpassen schließlich könnte dein ACC gesperrt werden auf der PS4 sind die im online modus viel strenger wenn du es für den oflline modus benutzen willst musst du dir keine sorgen machen das dein ACC gesperrt wird^^

Später vielleicht im nächsten Jahr ist aber illegal.

Da brauchst du die einzig wahre PC Version