Wie diesen Mann kennenlernen?

2 Antworten

Falls du das wirklich vorhast, bleibt nur der Weg über die Nachbarin und zwar mit offenen Karten, anders lässt sich der Kontakt definitiv nicht herstellen. Das Risiko, dass du dich blamierst musst du eingehen. Bei einem Kaffee würde ich das Gespräch auf ihn bringen; wie er lebt (Freundin) etc. Deine Nachbarin muss dir ja seine Adresse geben und ihm musst du auch schreiben, woher du sie hast.
Bedenke aber, er hat dich auch gesehen und nicht reagiert, daher würde ich deine Chancen nicht allzu gross einschätzen. Denn das ganze würde zuerst einmal auf eine Fernbeziehung hinauslaufen.

Ich würde an deiner Stelle auf einen passenden Moment warten. Wenn du sie mal draußen siehst, sprich sie doch einfach an und sag ihr dass dir ihr Cousin aufgefallen ist.

Du musst ihr ja nicht auf die Nase binden das du ihn Mega Mega toll findest.. „er hat einen total sympathischen Eindruck auf mich hinterlassen und ich habe mich gefragt ob er wohl in einer Partnerschaft ist..“

Vielleicht ergibt sich so da ein Gespräch. ☺️