Wie diese Schuhe binden?

6 Antworten

Entweder du entfernst die rosa Schnürsenkel und benutzt die weißen, oder du entfernst die weißen und benutzt die rosanen. Je nachdem, was dir besser gefällt.

Wie man jeden Schnürsenkel bindet, nur dass du ihr 2 Schnüre gleichzeitig binden musst....

LaDomanda007
Fragesteller

hab ich versucht, aber die rosa Schnürsenkel sind einfach viel zu lange dafür. Wenn man die zugebunden hat, sind die einen noch immer so lange, dass man drauf tritt…

Deroier  29.04.2022, 07:09
@LaDomanda007

Dann im Zickzack binden also nicht so wie die weißen , damit die weißen parallel sind und die rosanen im zickzack

Smartass67  29.04.2022, 10:16

Blödsinn. Das ist ein 2. Paar, das man je nach Gusto statt der weißen verwenden kann. Macht man weg.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Es nicht vorgesehen, beide Senkel gleichzeitig zu benutzen. Du kannst wahlweise die weißen oder die rosanen verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LaDomanda007
Fragesteller

klingt am logischsten. Dann werde ich wohl die rosa Schnürsenkel raus machen. Danke dir :-)

Hallo LaDomanda007

Du lässt entweder eine der beiden Farben weg oder du schnürst beide kreuzweise

Gruß HobbyTfz