Wie die Rötung weg bekommen?

Bild172727 - (Haut, Pickel, Gesicht)

5 Antworten

Heilerde als Maske und danach Zinkcreme über Nacht auftragen. :-) Hilft am besten.

In solchen Fällen schmiere ich Über Nacht eine abzess salbe drauf und nach 2 Tagen ca sollte er weg sein. Freunde haben die selbe Erfahrung gemacht. Kann ich nur empfehlen.

Versuch es mal mit einem Eiswürfel. Durch die Kälte verschwindet die Röte ein bisschen und die Entzündung wird besser

Ich reibe meine rötungen immer mit hautcreme ein bei mir wirkt es

anonoum0815  07.12.2015, 00:19

Auf deinem 19,5 cm langen Schwanz oder was?

Der ist noch nicht reif . NICHT dran fassen oder rumdrücken , einfach warten bis er von alleine wieder geht ! !!!!!!