Wie die badeshorts tragen?

3 Antworten

ich trage unter der badeshorts immer eine boxershorts die ich so ganz normal halt trage. wenn ich im schwimmbad bin dann trage ich meine bodeshorts so auf mitte hintern gesaggt. wenn ich am see schwimmen gehe dann trage ich meine bodeshorts leich ein paar cm unter meinem hintern gesaggt. die boxer verdeckt ja den hinten und es ist extrem bequem.

hoffe konnte die helfen ;)

Du solltest die Badehose so tragen, wie sie dir am bequemsten ist und du es am besten findest!

Ich trage immer ne weite boxershorts unter der badeshorts. Boxer ziehe ich normal hoch ( so Zwischen Bauchnabel und sch*anz. badeshorts dadrüber aber tiefer ( so gerade überm sch*anz und Mitte Hintern). Das man meine Boxer steht stört mich nicht.