Wie denkt ihr über McDonalds?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

schlecht 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼 68%
gut 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 32%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schlecht 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Sehr teuer für die Zutatenliste. Die kann man überall einsehen und das ist wirklich gruselig auch die Länge. Daher definitiv nichts für mich. Ein Beispiel die Zutatenliste des Mcplants:

Bild zum Beitrag

Solange, dass sie nicht in das Bild passt es geht noch weiter😵‍💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
 - (McDonald's, Fast Food)

touchytt  19.05.2024, 22:41

So isses.

schlecht 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Ware seit 2018 nicht mehr und sehe kein Grund da mehr essen zu gehen.

MCDonalds hat extrem nachgelassen in dem letzten 10 Jahren und neigt mich ab da noch zu essen.

schlecht 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Schlecht. Zu teuer, Schmeckt nicht und macht nicht Satt.

Da kannst du besser in ein ordentliches Restaurant gehen.

Einen Salat; Eine Suppe oder eine Vorspeise wie z.B einen gebackenen Feta bestellen.

Eventuell 2 Vorspeisen kombinieren. Schmeckt besser und macht Satt.

Wenn mann dazu z.B einen Wein trinkt, ist dass natürlich nicht zu Vergleichen.

Aber im direkten Vergleich ist das dort Besser und Billiger als ein überteuertes MAC Menü.

diggaLouis  15.05.2024, 23:58

Muss nicht unbedingt sein, McDonald’s Menü’s sind wahrscheinlich günstiger im Vergleich zu guten Restaurants wo man mal schnell 50€ los wird...

gut 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Habe an Qualität meiner Meinung nach abgenommen. Auch vorher teurer geworden, die neuen Gebäude sehen total lieblos aus und so ein paar andere Sachen lasse ich noch außer Acht.

Aber Fastfood hat halt was und McDonalds ist da halt mein Favorit.

schlecht 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

War mal deutlich besser und ist inzwischen viel zu teuer. Und ich hasse Clowns sowieso.

Wenn es mal was fertiges gibt, dann bevorzugen mein Freund und ich ganz klar unseren Lieblings-Dönerladen - selbst die Pommes sind da um WELTEN besser