Wie dem Arzt erklären das man Trans ist?

2 Antworten

Wieso sollte er dir nicht glauben? Es geht ja darum, was du damit bezwecken willst. Deinem Hausarzt ist sowas prinzipiell erstmal egal. wenn du ihn darauf ansprichst, weil du bspw. Richtung Angleichung gehen willst, wird er dich an die zugehörigen Fachleute überweisen.je nachdem wie sicher er in dem Thema, ist, wird er vielleicht grob ein par fragen stellen oder sowas, so damit er ein Bild hat, ob du es auch nur im Ansatz ernst meinst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Oh, das ist eine schwere Situation... vielleicht mal fragen ob der Arzt andere Pronomen verwenden kann und hoffen, dass er nicht Transphob ist..

mich wünsche dir ganz viel Glück!! <3