Wie dehnt ihr eure Ohrlöcher?

Oder wie plant ihr zukünftig eure Ohren zu dehnen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Taper/Stäbe 57%
Deadstretching 14%
Spiralen 14%
Tape 14%
Gewichte 0%

4 Antworten

Taper/Stäbe

Hab bis 8mm Dehnstäbe benutzt aber dann bei 8mm aufgehört weil ich nicht ständig neuen Schmuck kaufen wollte.

Aber glaube bei grösserem Durchmesser werden Spiralen praktischer weil man die auch ein paar Stunden drinlassen kann.

Tape

Ich selbst habe keine gedehnten Ohrlöcher, wohl aber gedehnte Nippelpiercings.

Meine Schwester hat ihre Ohren mit Teflonband gedehnt. Einfach alle zwei Tage eine neue lage auf den Plug, sie meinte ist viel Billiger und man spart eine menge nutzlosen Zwischenschmuck.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
 - (Piercing, Ohrloch, Piercer)
Taper/Stäbe

Sowohl Ohren als auch Septum mit Dehnstab.

Meine Schwester benutzt Dehnstäbe von kompletten Dehnsets.