Wie definiert man den "Flow" im Rap?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flow ist deine Art den Text mit dem Beat, mit Deiner Stimme, usw. harmonisch (aufeinander abgestimmt) rüberzubringen, du hast es fast richtig definiert, aber nicht ganz richtig halt. Mann muss sich seinen Flow erarbeiten, genau wie beim Graffiti, wo man sich seinen Style erarbeitet. Hoffe, ich konnte helfen. ;) LG DAPE

Man findet Flow sogar bei wiki! Flow – (Subst.) von engl. fließen; ist das Zusammenspiel von Stimme, Beat, Melodie, Betonung, Text und Aussprache des Rappers

Ich denke, jemand hat einen guten Flow, wenn alles zusammen stimmt und es einfach fließt, ohne das unangenehme Stolpersteine negativ auffallen.

Da skanns tdu dir doch nciht aussuchen was Flow ist. Flow ist der Rythmus und betonung in der man Rappt