Wie deaktiviert man die "Notfalltaste" unten links im Lockscreen von einem iPhone, sprich IOS?

1 Antwort

notfall taste kann man nicht entfernen. Freu dich das sie da ist irgendwann brauchst du sie vielleicht mal.
leg dein iPhone doch einfach höher irgendwo him und lass dein baby nicht drauf rumtatschen ;D

Kathyli88
Fragesteller

Na dann wart mal bis du ein baby hast, dann weißt du wie einfallsreich die sind und wo die überall hinkommen wenn sie wollen ^^

vRYAN  23.03.2017, 19:31

haha das dauert noch n weile ^^
aber die taste kann man trotzdem nicjt deaktivieren
hil dir doch n klapp hülle mit knopf
ich hasse diese teile aber in deim fall würde es helfen