Wie das störende herzstolpern wegbekommen ?

3 Antworten

CBD ausprobieren

Kevin6192
Fragesteller

Meinst du das ist gut für den Körper? 🤔😅

Italianbicycle  30.07.2020, 10:04
@Kevin6192

Klar, musst mal googeln für was das hilft alles, sogar gegen Krebs und Reuma und Spastik etc. Mir hat es geholfen bei Blutdruck und Ängste

Du könntest auch mal zum Internisten gehen und ein paar Tests machen lassen. EKG, Belastungs-EKG und Lungenfunktionstest. Vielleicht kommt es von der Lunge oder falscher Atmung (Flachatmung). Erst danach kannst Du Dir sicher sein das es psychisch ist.
Bist Du überempfindlich gegenüber Elektrosmog ?

Wenn du gesund bist und dein Herzstolpern nur vom Stress konmt, kannst du es mal mit Ashwagandha Kapseln versuchen.

Google mal danach, ich finde es sehr gut.

Und lass mal deine Schilddrüse untersuchen.

Kevin6192
Fragesteller

Ja es wurde mehrmals untersucht und gesagt alles gesund