Wie Crush(W) ansprechen?

2 Antworten

Irgendwas. Auch die Frage, wie es ihr geht wäre zum Einstieg in Ordnung. Sie kann dich nicht auf gelesen lassen. Je nachdem, wie lange der gemeinsame Weg ist, kannst du einfach fragen, was dich tatsächlich (an ihr) interessiert. Wenn du normalerweise creepy, strange oder weird wirkst, dann erläutere noch kurz, weswegen du fragst, ruhig auch, dass du den Mut gefasst hast, sie anzusprechen und wie viel Überwindung das gerade gekostet hat und wie erleichtert du bist, das es gerade geklappt hat.

Du kannst sie fragen was sie so in manchen fächern macht über klassenarbeiten und generell schule reden oder über hobbys welche sie macht.