Wie cooler wirken?

4 Antworten

Du kannst ja mal etwas an deinem Style verändern. Ich habe mir in den Ferien die Haare gefärbt und ich hab jetzt kürzere Haare. Kannst ja mal überlege, was dir gefallen würde.

So, um belieber zu werden, sprich deine Mitschüler einfach an. Setz dich in den Pausen zu einer Gruppe dazu und rede mit. Dann kannst du dich mit den Leuten auch mal nachmittags treffen und findest Freunde.

Man hat nix davon sich irgendwie zu verstellen, um belieber oder cooler zu wirken. Bleib dir selber treu und trete nach den Ferien so auf, wie DU eben bist und nicht wie du gerne wärst.

Klassenclown sein, aber übertreibs nicht. :D
Sei du selbst, verstell dich nicht um anderen zu gefallen.

Ich finde man sollte so bleiben wie man ist. Immerhin ist es doof wenn du dich verstellen würdest. Das wäre Fake und scheisse für dich, weil du dann dich dann immer verstellen musst, um beliebt zu bleiben. Also bleib du selbst :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht en neuen Haarschnitt und kleidungs style probieren. Wen du cool sein willst halt öfters die schnauze und bleib ruhig außer wenn dich jemand versucht zu ärgern, dann musst du aggressiv und hart reagieren.