Wie cloud Gaming zurück ins Spiel löschen?

1 Antwort

Hallo Lukido260 - hierbei handelt es sich um ein MS (Microsoft) Produkt bzw. um einen digitalen Speicherstand. Hier haben Sie zwo Möglichkeiten:

  1. Xbox Unterstützung - auf dieser Netzwerkseite, müssen Sie mit Ihrem MS Konto (account) angemeldet sein, um den Dienst nutzen zu können.
  2. Microsoft Gemeinschaft - hier helfen sich deutschsprachige MS Administratoren/Anwender/Programmierer/Spieler usw. gegenseitig mit Erfahrung aus. Auch hier muss man natürlich auf seinem MS Konto angemeldet sein, um in diesem Forum reintippen zu dürfen/können usw. halt.

Ich habe Sie nicht richtig verstanden bzw. bitte formulieren Sie Ihre Antwort unter Ihrer Frage um, so das man es besser verstehen kann.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung