Wie buttercreme bis morgen ausbewahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie ohne Probleme gut abgedeckt in den Kühlschrank tun und morgen einfach ne halbe Stunde vorher wieder raus holen, dann wird sie wieder cremig zum verarbeiten. Auch in der Küche, in der Wohnung könnte sie durch das Wetter einen Stich bekommen.

Wie kann man Buttercreme aufbewahren?

Buttercreme kann gut vorbereitet werden. Dazu streicht man die Creme mit einem Teigschaber in der Schüssel zusammen und bedeckt sie direkt mit Frischhaltefolie oder füllt die Creme in eine Frischhaltedose mit Deckel um. So verpackt kann die Buttercreme gut bis zu 3 Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Manchmal frage ich mich, wofür es Google in DE eigentlich noch gibt.

Silviediekleine  16.06.2023, 15:06

Ich hab auch google benutzt ^^ verstehe das auch nicht immer

Einfach abdecken& ab in den Kühlschrank damit. Morgen früh genug raus nehmen, dann kannst du die Buttercreme easy verarbeiten ohne das sie zu hart ist.