Wie bringe ich meinen Eltern die Sache mit dem Dakimakura bei?

Dies ist mein Dakimakura - (Anime, Eltern, Manga)

7 Antworten

Dakimakura, OK. Mit dem freizügigen Motiv und der generellen Abneigung deiner Eltern wird das vielleicht hart. Aber naja, es ist nur ein Kissen und für das Internat war es ein Jahr lang auch kein Problem, oder? Du bist übrigens nicht gestört nur weil du so ein Kissen hast, das ist völlig überzogen.

Ich weiß nicht aus welchen Gründen du im Internat warst, aber da warst du drei Jahre, kommst jetzt nach Hause und solltest wenigstens ein Kissen behalten dürfen. Es würde mich wundern, wenn deine Eltern als erstes deswegen einen Streit anfangen sollten. Behandle es wie etwas Normales, auch wenn sie abgeneigt nachhaken. Es ist wie gesagt nur ein Kissen.

Ich hoffe, deine Eltern freuen sich mehr über deine Heimkehr als dass sie sich über so etwas aufregen. Das wäre traurig.

Wenn deine Eltern anti animie/hentai sind dann versuch sie davon zu überzeugen.

Es ist eine Leidenschaft von dir und das sollten sie akzeptieren. Bist du schon über 18? Dann können sie es dir so oder so nicht verwehren. Nimm sie einfach mit, pack sie ins bett und tu so als wäre sie nicht da.

Sobald sie dich ansprechen dann sag es ihnen, dass sie dir wichtig ist. Erkläre es ihnen. Wenn nicht zieh aus.

Pfff, ich finde, Deine Eltern brauchen sich da gar nicht einzumischen. Welches Kissen Du in Dein Bett legst ist doch Deine Sache. Und nur weil es ihnen nicht gefällt...

Ich würde das gar nicht groß kommentieren.

Sag ihnen, dass du im Internat mit einem Mädchen zusammen geschlafen hast und es hier nun auch tun möchtest. Dann sind sie erleichtert, sobald sie erfahren, dass es nur ein Kissen ist.

PS: Das Wort "Dakimakura" hat nichts mit "Anime" zu tun, es bedeutet einfach Umarmkissen.

Wo ist das Problem?

Bezug entfernen und zusammenlegen. Das Kissen ist einfach ein grosses, weiches Kissen.

Zur Not war es ein Geschenk von Freunden und Du wirfst Geschenke nicht weg.