Wie bringe ich den Pumpkin Blur weg in Minecraft?

1 Antwort

Das kannst du selbst entfernen, wenn du ein Texturepack wie zum beispiel Bdcraft hast.

Öffne den Ordner in den Alle texturenpackete sind.

Steure dort zu

DeinTexturenpacket -> assets -> minecraft -> textures -> misc

Dort findest du eine Textur die heist Pumpkinblur.png

Diese öffnest du und machst die mit Bildbearbeitung Komplett Transparent.

Dann ersetzt du deine Datei durch die die davor da war.

WICHTIG: sie muss auch Pumpkinblur.png heißen

Fertig

Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter seit 10 Jahren

Commander1215
Fragesteller

Aber geht es auch das ich es nicht als Texturepack habe sondern als Overlay also das ich mit jedem beliebigen texturepack das Blur wegnehme?

Oklinq  08.03.2020, 11:41
@Commander1215

Du musst den Vorgang bei jedem deiner Texturepacks Wiederholen. Dann geht das, ja