Wie bring ich jemanden dazu mich zu hassen?

6 Antworten

In dem du selbst aufdringlich und dabei unangenehm bist.

Es wirkt wirklich Wunder!!!

Mysteriösität und Verschlossenes macht Dinge wie Menschen interessant.

Wenn du dich hingegen ungezügelt lautstark anstößig verhältst, wird dich noch nach Jahren jeder in negativer Erinnerung haben! ;)

Und: Versuch einen positiven/neutralen Eindruck zu hinterlassen, denn Leute sind stark erpicht darauf, Verhältnisse zu reparieren und deshalb wieder an dir herumdoktern zu wollen. Also gib keinen Anlass dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Behandle die Person Gleichgültig. Wenn du jemanden das Gefühl gibst, was er tut, was er sagt, was er mag, wäre nichts wert. Dann kannst du eine Person echt verletzten und die Wahrscheinlichkeit das sie dich dann nicht mehr leiden kann ist echt hoch. Ob es dir wert ist, dass jemand der nichts gegen dich hat und höchst wahrscheinlich nicht verstehen kann warum du dich so verhälst, eventuell echt traurig (depressiv)  werden kann, Ist dir überlassen.

Du lässt dich wie zufällig am Bahnhof auf eine intensive Unterhaltung ein, planst du das Treffen ein bisschen vor und bestätigst heimlich mit deinem Handy den hohl und Bringdienst.

Du mietest dir für einen Tag ein Luxus Auto.

Du lässt dich bei ihm aus, wie toll du ihn findest wenn er dich Mit einem Auto beeindrucken würde

und als die Unterhaltung so dahin wandert,

da steht auch schon die Luxuskarre.

Wenn du den Porter ein bisschen an flirtest, ich glaub das wird das Übrige tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignoriere ihn doch einfach... ^^

Hallo Mooooxey,

Ich hoffe du meinst die Frage ernst und ich verschwende nicht meine kostbare Zeit.

Warum muss die Person dich hassen? Es reicht doch, wenn du sie hasst, wobei man nicht wirklich von Hass sprechen kann, wenn du die Person nur in deiner Vorstellung hassen willst. Das genügt nicht. Aus welchem Grund hasst du die Person? Aus Liebe muss nicht unbedingt Hass werden.

Warum willst du die Zeit für einen Menschen verschwenden, welchen du hasst? Oder bist du allgemein Misantroph? Deine Frage ist im gewissen Sinn unlogisch.

Liebe Grüße Spiesser05