Wie brennt man einen Rohling für Xbox 360?

2 Antworten

Das ist eine ISO Datei. Original Kopieren und ISO Brennen.

Wenn der Hersteller nicht komplett doof ist, ist das Origiinal kopiergeschützt.

Funktioniert so... Er baut Fehler auf die DVD ein. Das Kopierprogramm korriegiert sie. Schon weiß die Station, das das eine Kopie ist.

Also ein Programm, welches gnadenlos alle Fehler mitkopiert. Dann läuft das.

Hat früher 30 Jahre her, immer gefunzt.

Mal auf youtube schauen.

Vieleicht findest Du da was. "Sicherungskopy meiner Playstation"

Es ist IMMER nur eine Sicherungskopie.

Mario

senahoj1997
Fragesteller

Normalerweise benutze ich immer PowerISO, um CD Rohlinge zu brennen. Weißt du, ob das mit irgendeiner älteren Version funktionirt?

Die X-Box Discs haben ein spezielles Lead-In plus Barcode sodaß Homebrews oder Raubkopien nicht starten sollen.

senahoj1997
Fragesteller

Kennst Du jemanden, der dafür eine Lösung hat?
Wenn es ein Programm nur für Linux gibt, hab ich auch noch eine Linux Mint Live CD...

docgrizzly  21.09.2019, 15:03
@senahoj1997

Selbstredend, gebe ich keine Anleitung zum Raubkopieren...

...selbst wenn ich einen Weg wüßte.

senahoj1997
Fragesteller
@docgrizzly

Falls Du denkst, dass ich gegen das Urheberrechtsgesetz verstohße, wenn ich Deiner Anleitung folge, dann liegst Du falsch, weil Jeder, absolut legal, sich eine Privatkopie von allem machen darf, §53 Urheberrechtsgesetz.

Aber gut...