Wie bleibe ich wach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

vielleicht hilft es dir wenn du dein Gesicht mit kaltem Wasser abkühlst und während du lernst vielleicht hin und her durch dein Zimmer läufst. So bleibst du wach und der Stoff kommt besser in dein Hirn.

Viel Glück bei den Prüfungen!🍀

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin in der 6.Klasse in einem Gymnasium👩‍🎓

lese es dir immer wider durch und auch kurz vor dem Schlaffen gehen noch mall so lern ich immer am schnellsten.

Nein.

Hättest früher anfangen sollen.

Luich
Fragesteller

Sehr hilfreich. Ob du es glaubst oder nicht, aber ich hatte in den letzten Tagen genug andere Tests und außerdem wurden drei erst heute angekündigt

Therapeutic  15.05.2024, 17:16
@Luich

Heute 3 angekündigt die alle morgen geschrieben werden, wer soll das wohl glauben. Wenn, dann sind das kleine Tests mit wenig Fragen- und somit wenig Lernstoff.