Wie bindet man Haare zusammen?

4 Antworten

wenn deine haare nicht lang genug sind dass du sie alle nach hinten kämmen und dann zusammenbinden kannst musst du wohl noch ein bisschen warten. oder mach dir zwei zöpfe oder noch mehr, probier einfach aus was dir am besten gefällt :D

Kaufe dir ein Haargummi tue deine ganzen Haare nach hinten und binde sie mit dem Haargummi zsm. Auf Google oder YouTube wird das sicherlich erklärt.:)

Du nimmst den Zopf mit einer Hand, legst den Haargummi (zwischen Daumen&Zeigefinger an der selben Hand) drum herum, dann nimmst du die andere Hand und ziehst ihn zwischen Daumen und Zeigefinger von oben und drehst ihn, sodass die Fingerspitzen nach oben zeigen und nimmst (immernoch mit der gleichen Hand) den Zopf und stülpst den Haargummi drüber und ziehst den Zopf durch. Wenn es ein großer Haargummi ist, dann musst das mehrfach wiederholen. Frag doch jemanden den du kennst (Mutter, Schwester, Frau, Freundin)! :3

dutt oder pferdeschwanz kommt drauf an wie es aussehen soll, btzw wie es an dir aussieht

Kleopatras  13.07.2015, 16:55

dutt mit kurzen Haaren, nice idea