Wie bezahlt jemand meine Amazon wunschliste?

11marion11  28.07.2023, 16:59

Du hast ihm aber keinen Zugang zu Deinem Account verschafft, oder?

unbekannt72543
Fragesteller

Nein, nur den link zu der wunschliste gesendet, er kann nur die artikel sehen die ich mir wünsche.

3 Antworten

Das Problem ist ja, dass es keine Möglichkeit für Dich gibt, die Artikel zu erhalten, ohne dass Du ihm Informationen über Dich herausgibst. Und davon würde ich Dir bei einem Typen abraten, der mal eben so etwas für Dich kauft. Der will dann auch etwas dafür, und das könnte mehr sein, als Dir lieb ist.

germanils  28.07.2023, 17:29

Der Käufer bekommt keine Information über die Person außer dem Namen der Wunschliste.

11marion11  28.07.2023, 17:34
@germanils

Und was hilft das der TE? Wenn sie die Sachen bekommen will, dann muss es ihr zugesandt werden. Und dafür braucht es ihre Adressdaten.

Lupulus  28.07.2023, 17:38
@11marion11

Diese Daten hat Amazon. Der Besteller bekommt sie nicht.

germanils  28.07.2023, 19:24
@11marion11

Ja, die sind bei Amazon hinterlegt. Nur für den Ersteller der Wunschliste (und Amazon) einsehbar.

Wer kauft, der zahlt. Ganz einfach. Du hast nichts gekauft, also zahlst Du auch nicht.

Keine Sorge, der muss das schon selbst bezahlen.