Wie bezahle ich Apple Music mit dem iTunes Guthaben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst dir eine guthaben Karte von Apple wenn du dann im i tunes store bist dann gehst du weiter runter  dann steht da enlösen dann drückst du und giebst die Daten ein und schon kannst du einfach drauf los kaufen ;)

Hallo,

Um die 3 Monate kostenlos zu nutzen müsstest du eh eine Zahlungsmethode eingeben. Bedeutet du kannst natürlich für Apple Musik die iTunes Karte benutzen. Solltest du verlängern geht es automatisch vom iTunes Guthaben, solange du keine Kreditkarte benutzt hast.

LG