Wie bewertet ihr mein Verhalten?

5 Antworten

Eifersucht sind keine “Bedenken“, es ist allein ihre Entscheidung mit wem sie zu tun hat.

Bedenken beichten ist immer gut. Verbieten geht nicht.

Aber sie ist ja deine Ex, kein Grund da dran zu hängen.

Wenn du sie wieder haben willst, dann tu was dafür und heul nicht rum.
Willst du nicht, oder sie dich nicht, dann halte Abstand von ihr um damit abschließen zu können.

Kannst du sagen, spielt aber keine Rolle mehr, da sie deine Ex ist und verbieten sowie nicht 🙈

Nein, du hast alles richtig gemacht. Wenn sie dich wircklich liebt und den Typ ignoriert Dan wird sie merken daß da was nicht stimmt Zeichen ihr und dir.

Gib ihr Zeit, sie wird merken das was falsch ist und wir fragen. Dann sagst du ihr das was du fühlst und denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung