Wie bewerte ich einen Nutzer auf ebay Kleinanzeigen, wenn kein Button "Nutzer bewerten " erscheint?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bewertungsfunktion gibt es definitiv! :) Doch ist eBay Kleinanzeigen an der Stelle nicht transparent und kommuniziert nicht, wann eine Bewertung möglich ist. Solange du den Button zur Bewertung nicht siehst, kannst du leider keine Bewertung vornehmen :/

Entweder warten oder noch ein paar Nachrichten hin und her schreiben :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube dieser Button kommt erst, nachdem eine gewisse Anzahl an Nachrichten versandt wurden… bin mir aber nicht sicher

Silo123
Fragesteller

Wieviel Nachrichten? Es waren schon mehrere zur Terminabsprache , als ich meinen kosenlosen Gartentisch abholte.....

Zu einem Kauf gab es auch mehrere : Mein: will ich haben,bitte Daten für Versand, und meine Adresse, danach Kontodaten.... vielleicht auch noch was mehr (müßte ich nachschauen).

Möchte beide positiv bewerten, gerade bei Kleinanzeigen ist das ja noch! wichtiger

askimel  25.10.2022, 14:24
@Silo123

Kannst du dich in der Handyapp anmelden? Da klappt es bei mir eigentlich immer sofort 😅 Scheinen genug Nachrichten zu sein eigentlich

Silo123
Fragesteller
@askimel

Nee, ich mache sowas NUR über meinem Laptop oder PC.

Bei E-bay Kleinanzeigen geht das auch nicht .

Silo123
Fragesteller

DOCH, es geht zumindest teilweise. SICHER!