Wie beurteilt ihr eine Freundschaftsanfrage, die wortlos über die Bühne geht?

3 Antworten

Ich nehm sowieso nur Freundschaftsanfragen an wenn ich vorher (z.b über Kommentare) Kontakt hatte, und das auch einen Grund hat

andere nehm ich eh nicht an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Wenn die Person ansonsten ok ist, nehme ich sie manchmal an. Ich habe ein Leben und mache wegen sowas kein Drama

Wenn nichts drin steht Nehm ich sie auch nicht an. 🤷🏿